Grüße zum 30jährigen Jubiläum aus Münster

Soeben kam eine Blumenbotin bei uns vorbei mit einem großen Strauß Blumen - überraschte Gesichter und die fragenden Blicke "gibt es etwas Besonderes?"
Die beifügte Karte löste das Geheimnis auf - unser Lieferant, die Vectron Systems AG aus ...Münster gratulierte uns allen zu unserem 30jährigen Firmenjubiläum - dafür ganz herzlichen Dank.
Zeitgleich kam mit der Post ein netter Brief aus dem Hause Vectron in welchem die angenehme und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre zum Ausdruck gebracht wurde.
Der Brief, welcher von den Vorständen Herrn Reckendorf und Herrn Stümmler sowie von der Vertriebsleiterin Frau Spitzer unterzeichnet wurde, spiegelt genau das wieder was sich jeder Hersteller von seinen Händlern und jeder Händler von seinen Kunden eigentlich wünscht.
Langjährige Zusammenarbeit, gemeinsam in eine Richtung schauen auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Nicht immer ist Geiz geil - sondern oft kommt es auch auf die vielen gern übersehene Kleinigkeiten an, die eine Zusammenarbeit zu einer Partnerschaft machen.
Der Vectron Systems AG noch einmal herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0