Geht nicht - gibts nicht!

Exclusiv bei DDS die Vectron Vario II mit Hubtastatur.

Die neue Vectron Vario II ist sicherlich ein neuer Meilenstein aus dem Hause Vectron eine Vielzahl innovative Ideen haben dort Einzug gehalten. Viele Kunden aus unserem Hause setzen seit Jahren das Vorgängermodell in unterschiedlichen Branchen ein. Da ergibt es sich das der Kunde bei Austausch natürlich auf gewohntes und bewährtes nicht verzichten möchte. Modellweiterentwicklungen bringen oft auch das Problem mit sich das Kundenwünsche nicht mehr von der "Stange" zu lösen sind. Beispiel der Wunsch eines langjährigen Kunden die neue Vectron Vario II mit Hubtastatur zu erhalten.

Leider gibt es eine Vectron Vario II nur noch mit Folientastatur, dies ist aber bei über 2000 Kunden täglich am POS und überwiegend manueller Preiseingabe ein Geschwindigkeitsproblem (mit Hubtastatur ist eine ca. 20% schneller und deutlich sichere Eingabe möglich). Hinzu kommt das eine schnellere Ermüdung der Verkäuferinnen und Klagen über Schmerzen in den Fingern wegen dem erhöhten Anpressdruck bei einer Folientastatur seinerzeit eine Entscheidung für die Hubtastatur war.

Nun soll dies mit dem neuen Modell nicht mehr möglich sein?

Wir sagen nein - für unsere Technik war dies ein Ansporn zu sagen "geht nicht gibt´s nicht" und so haben wir exklusiv die Vectron Vario II mit Hubtastatur.

Auf Kundenwünsche reagieren und Lösungen erarbeiten - das macht den Unterschied!