bonVito das Marketinginstrument

Kundenbindung

Kunden werden durch Kundenbindungsmaßnahmen zu mehr Konsum angeregt und ihre Loyalität steigt. bonVito bietet zahlreiche vielseitige Module im Bereich Kundenbindung, die einzeln oder kombiniert eingesetzt werden können.

Modul: Digitales Stempelheft

Stempelhefte sind ein bewährtes Instrument zur Kundenbindung. Die Rabattgewährung funktioniert nach dem Motto: „Kaufen Sie einen Artikel 10 mal, dann bekommen Sie den 11. umsonst“.

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Modul: Coupons

Coupons sind das ideale Instrument für gezielte Marketingaktionen. Sie animieren Kunden mit attraktiven Vorteilen dazu, wiederzukommen. Mit bonVito können wahlweise Kassencoupons oder Werbecoupons erzeugt werden.

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Modul: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem Customer-Relationship-Management-Modul lassen sich Coupons noch effizienter einsetzen. Statt als Bonaufdruck können Coupons gezielt an registrierte Kunden per E-Mail oder SMS gesendet werden.

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Modul: Direktrabatt

Das Modul Direktrabatt bietet die Möglichkeit, Kunden einen Sofortrabatt bei ihrem aktuellen Besuch zu gewähren. Es kann sich um einen prozentualen Rabatt, eine kostenlose Produktbeigabe oder um einen Euro-Gutschriftsbetrag handeln. bonVito-Partner bestimmen bei der Anlage der Kampagne selbst, für welche Produkte Direktrabatte in welcher Höhe vergeben werden. Direktrabatte lassen sich wahlweise in anonymer oder personalisierter Form vergeben.

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Modul: Punkte sammeln

Beim Modul „Punkte sammeln“ erhalten Kunden umsatzbasierte Bonuspunkte. Die Punkte werden auf einer Kundenkarte gesammelt und können anschließend als Zahlungsmittel verwendet werden. Jeder Punkt hat den Gegenwert von einen Cent. bonVito-Partner entscheiden selbst, wie viele Punkte pro Euro Umsatz vergeben werden. Sie entscheiden auch, wie viele Punkte ein Kunde gesammelt haben muss, bevor es diese als Zahlungsmittel einsetzen kann.

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