Wir bieten Service rund um Hardware, Software und Zubehör für Kassen und Kassensysteme – nutzen Sie unsere Unterstützung bei individuellen und
maßgeschneiderten Kassensystemlösungen für Ihr Unternehmen:
-
Telefonischer Support: Unseren Wartungsvertragskunden stehen wir gerne
auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Unsere erfahrenen Techniker helfen Ihnen montags - sonntags von 7:00 bis 22:30 Uhr gerne am Telefon weiter: Neben den
Telefongebühren fallen keine Kosten für Sie an*
(*) Ortsgespräch aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife können ggf. abweichen und ausschließlich für Kunden des Hauses DDS.
-
Fernwartung: Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, helfen Ihnen unsere Techniker auch ohne
kostspielige und zeitraubende Anfahrt. Mit dem TeamViewer können Sie uns per Internet mit wenigen Mausklicks ganz bequem direkt den Zugriff auf Ihren PC-Bildschirm gewähren und wir sehen auf
einen Blick, was zu tun ist.
-
E-Mail-Newsletter: Informieren Sie sich regelmäßig über neueste Programmupdates und neue
Leistungen rund um Kassen und die DDS GmbH – mit unserem kostenlosen E-Mail-Newsletter.
-
Konfiguration: Hat sich bei Ihnen etwas geändert, konfigurieren wir Ihr Kassensystem gern
neu für Sie, damit Sie so schnell wie möglich wieder für Ihre Kunden da sein können.
Was immer wir für Sie tun können:
Rufen Sie gleich an unter 0721 66 48 7-0
oder schreiben uns eine E-Mail an info@dds-kassen.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr DDS-Kassen Team